Ein Herz aus Eis und Schnee

Loading Likes...
Eisblau trifft auf grau grün, und der kleine Vogel in meiner Brust putzt sein Gefieder.

Autor: Karolyn Ciseau
Verlag:
erschienen: 27.02.2018
Reihe: Einzelband
Einband: E-Book
Seitenanzahl: 201 Seiten
Preis: 11,99€ (Taschenbuch) [D]
ISBN: B07B1MJMD2
Kaufen!
|Rezensionsexemplar|

Inhalt

Auf Prinz Eirik lastet ein Fluch. An seinem siebzehnten Geburtstag wird er zu ewigem Eis erstarren und mit ihm das gesamte Königreich Nascimur. Nur ein Kuss der wahren Liebe kann das Land aus den unbarmherzigen, kalten Klauen von Eis und Schnee befreien. Dreißig Mädchen werden auserwählt, um das Herz des Thronfolgers zu erobern. Auch Farina aus der Wüstenprovinz Terra Sitienti reist in den Norden und taucht ein in die prunkvolle, faszinierende Welt des Palastes. Doch sie will sich auf keinen Fall verlieben. Denn was für den Palast ein Fluch ist, ist für Terra Sitienti ein Segen: Die Menschen müssen dank der Eiszeit endlich nicht mehr Hunger und Durst leiden. Als Farina dennoch Gefühle für den Prinzen entwickelt, setzt sie nicht nur ihr eigenes Leben aufs Spiel
Quelle: Lovelybooks

Meinung

Ich habe das Cover so oft in letzter Zeit gesehen , das ich unbedingt wissen wollte, was hinter diesem wundervollem Cover steckt. Ich habe meinen Mut zusammen gefasst und die liebe Karolyn nach einem Exemplar gefragt, vielen Dank an dieser Stelle das ich durch dich mein erstes absolutes Jahreshighlight erleben durfte.
Allein die erste Seite ist schon so unfassbar toll geschrieben, das mir gleich das Herz aufging. Und so zieht es sich auch duch die ganze Geschichte, es gibt so viele wundervolle Stellen, an denen man herzhaft lachen muss. Andere wiederum sind so erschreckend, das manvor lauter Spannung nicht atmen kann. Dann gibt es Momente, in denen man sich fragt, was zur Hölle passiert da gerade? Ihr seht, in dieser Geschichte ist wirklich alles vereint.Es hat so Spaß gemacht die Geschichte zu lesen, es sind viele Charaktere dabei die alle sehr gut beschrieben werden. Die Landschaft wird so bildlich dargestellt das ich das Gefühl hatte mittendrin zu sein. Ein Herz aus Eis und Schnee ist eine Geschichte, die
man einfach genießen kann, man legt sich zurück, entspannt sich und
genießt die wundervolle Reise mit Farina.
Jeder der Selection oder Das Juwel gelesen hat und es ihm gefallen hat, sollte unbedingt einen Blick auf Ein Herz aus Eis und Schnee werfen. Für allen lest einfach die Geschichte, sie ist so unfassbar toll.

 

 
©
Cover: Karolyn Ciseau
Herzen: Canva – Sarah Jung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere