Rezension

Königreich der Träume – Sequenz 3: Die träumende Prinzessin

Loading Likes...

Infos

|Werbeblock|
Originaltitel
Autor I. Reen Bow
Verlag Greenlight Press
erschienen 04.07.2018
Reihe Band 3 von 7
Einband E-book
Seitenanzahl ca. 125 Seiten
Preis 1,49€ (Kindle)
ISBN B07DYVJHH5
Kaufen
|Rezensionsexemplar|

Inhalt

Die Traumsplitter in Jessicas Augen bereiten ihr Angst. Überall tauchen Schatten, goldene Schmetterlinge und Dinge auf, die einfach nicht da sein dürfen. Wie es aussieht, ist sie unfreiwillig zur Repräsentantin der träumenden Prinzessin geworden und schleust deren gefährliche Traumerscheinungen an allen Sicherheitsinstanzen vorbei in die Stadt. Jessica weiß, wenn sie die Menschen nicht gefährden will, muss sie die Sequenzwacht schnellstmöglich über ihre Traumkontaminierung in Kenntnis setzen. Die immer wiederkehrenden Erinnerungen warnen sie jedoch davor, dieses Geheimnis preiszugeben – aber warum?

Meinung

Okey, so langsam wird es echt gruselig und immer verwirrender. Wer oder was sind diese Schatten und warum gibt es plötzlich goldene Schmetterlinge?
I. Reen Bow hat es mal wieder geschafft das man einfach mit 100 neuen Fragen, da sitzt, nach dem gefühlt gerade mal 1 Frage beantwortet wurde. Diese Reihe bzw die einzelnen Sequenzen machen so süchtig, man will unbedingt wissen, was dahinter steckt, aber plötzlich ist einfach Schluss. Und man muss auf die nächste Sequenz warten, einerseits etwas schade andererseits macht es die ganze Geschichte noch spannender und interessanter.
Das einzige, was ich überhaupt nicht lustig fand, ACHTUNG SPOILER!!! [Ich dachte wirklich, Dave sei Tod, mein Herz ist fast gebrochen] !!!
Ich mag die Reihe wirklich sehr, es ist nicht nur ein tolles Lese-Erlebnis, sondern man hat auch zwischenzeitlich Zeit sich seine Gedanken zu machen und zu spekulieren was als nächstes passiert das macht die ganze Sache noch aufregender. Es ist wie ein Puzzle und mann bekommt immer nur eine Handvoll Teile.
~Löschung der Traumsequenz eingeleitet~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere