Rezension

Magic Academy – Der dunkle Prinz

Loading Likes...

|Werbeblock|

Infos

Autor: Rachel E. Carter
Verlag: cbt Verlag
erschienen: 10.04.2018
Reihe: Novelle
Einband: E-Book
Seitenanzahl: ca. 91 Seiten
Preis: Gratis€ [D]
ISBN: 978-3-641-22572-8
Kaufen!
|Rezensionsexemplar|

Inhalt

Die Geschichte spielt sich vor den Ereignissen von Band 1 MAGIC ACADEMY – DAS ERSTE JAHR ab und erzählt vom Aufwachsen Prinz Darrens sowie seiner ersten Begegnung mit Ryiah an der Akademie. Endlich wird die dunkle Vergangenheit von Darrens Familie enthüllt, die ihn zum vielversprechendsten Magier der Akademie machte …
Quelle: cbt Verlag

Meinung

Als ich Magic Academy – Das erste Jahr gelesen habe fand ich Ryiah etwas nervig. Sie hat sich selbst immer klein geredet und sehr an sich gezweifelt. Durch Magic Academy – Der dunkle Prinz habe ich nun eine andere Sicht auf Ryiah dank Darren. “Der dunkle Prinz” ist das komplette Gegenteil von “Das Erste Jahr”. In der Geschichte ist so viel Gewalt, Hass und Dunkelheit. Es ist unglaublich was Darren alles erlebt hat und wie stark er letzten Endes aus der Situation heraus geworden ist. Es war so packend, das ich das E-Book innerhalb von ein paar Stunden durch gelesen habe. Darren von dieser Seite kennen zu lernen macht ihn für mich persönlich nur noch sympathischer. Er ist ein Junge der von Geburt an für alles kämpfen musste, er ist eben nur der Zweitgeborene und denen wird bekanntlich so oder so nichts geschenkt. Vor allem mag ich Darren seine Denkweise, er hat für sein junges Alter schon einen wahnsinnig tollen Durchblick. Darren lernt von klein auf, wer es wirklich ernst meint mit ihm und wer sich nur bei ihm einschleimt weil er ein Prinz ist

Ich persönlich mag Prinz Darren auf jeden Fall und bin gespannt wie es zwischen ihm und Ryiah weiter gehen wird.

©
Cover: cbt Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere