Sarantium – Die Verräter

Loading Likes...

Der uralte Pakt zwischen Drachen und Menschen ist zerbrochen und eine epische Schlacht steht bevor …

|Werbeblock|

Infos

Autor Lara Morgan
Verlag blanvalet Verlag
erschienen 19.02.2018
Reihe Band 2 von 3
Einband Taschenbuch
Seitenanzahl 560 Seiten
Preis 9,99€ [D]
ISBN 978-3-7341-6134-6
Kaufen!
|Rezensionsexemplar|

Inhalt

Azoth, der grausame Herr der Drachen, versammelt seine Armeen, um das Reich Sarantium zu unterwerfen. Einzig die junge Shaan könnte ihn noch aufhalten, auch wenn ihr verzweifelter Plan auf ihre Gefährten wie Verrat wirkt. Denn zunächst muss sie das Vertrauen des bösen Drachengotts erlangen. Nur ihr Zwillingsbruder Tallis steht weiterhin zu ihr. Und Shaan weiß, dass sie ihren Weg weitergehen muss, oder Azoth wird alles, was sie liebt, zerschmettern …

»Sarantium – Die Verräter« ist 2010 unter dem Titel »Verrat der Drachen« erschienen.
Quelle: blanvalet Verlag

Meinung

Auch in Band 2 der Sarantium Trilogie geht es spannend weiter.

Wir erfahren immer mehr Hintergrund Informationen über Azoth und seine 4 Geschwister. Auch über Tallis und Shaan lernen wir eine Menge, wir begleiten sie weiterhin auf ihrem Weg wie sie mit ihrer neuen Macht versuchen um zu gehen und wie sie sich Charakterlich weiter entwickeln. Bei Tallis habe ich ein wenig das Gefühl das er sich mit seiner Macht sehr überschätzt und sich auf direktem Wege in den Tod begibt. Shaan ist Anfangs noch sehr verwirrt und hat mehr Respekt vor ihrer Macht, doch mit der Zeit lernt auch sie besser damit klar zu kommen. Aber es ist nicht nur die Macht mit denen die beiden zu kämpfen haben, zu allem Überfluss stehen sie kurz vor dem Krieg mit Azoth. Als wäre das nicht genug, haben die beiden plötzlich Eltern und schlagen sich mit Gefühlen rum die im Moment nur noch mehr Chaos stiften.

Manche Stellen in Band 2 ziehen sich schon ein wenig in die Länge aber sie sind dennoch sehr spannend und informativ. Vor allem zum Ende von Band 2 passiert vieles auf einmal und man kann gar nicht mehr aufhören weiter zu lesen. Ich bin sehr froh das ich Band 3 auch schon im Regal stehen habe und direkt weiter lesen kann. Ich habe mich zum Schluss wirklich gefragt was noch so alles passieren wird, da Band 3 noch mehr Seiten hat. Ich werde euch auf jeden Fall berichten, was am Ende aus Shaan und Tallis geworden ist.

Werden beide überleben? oder bleibt am Ende einer der beiden allein zurück. Es bleibt auf jeden Fall sehr spannend.

©
Cover: blanvalet Verlag
Foto: eigenes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere